Fertig!

Habe mich lange nicht gemeldet – aber ich habe eine prima Ausrede: Ich musste mein neues Buch fertig schreiben. Meine Heldin Charlotte (…für den Namen waren ja die meisten hier!) musste erst mal sicher 1834 in Amerika ankommen, bevor ich auch nur irgend etwas anderes schreiben wollte. Aber jetzt ist “Über dem Meer die Freiheit” bei meiner Lektorin – und ich kann mich freuen: Piper plant, das Buch als Paperback auf den Markt zu bringen. Leider erst im November 2017…
Langweilig wird es bis dahin auf keinen Fall. Im Januar fange ich an, endlich mal wieder  Bücher für Jugendliche zu schreiben. Soviel darf ich verraten: Es werden Pferde darin vorkommen. Und es wird gleich eine ganze Serie. Mehr habe ich zu erzählen, wenn es mit dem Schreiben richtig losgeht. Aber jetzt kann erst einmal Weihnachten kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>