Kinderbücher

Die Kinderbücher von “Pferdeklinik” bis zu den historischen Pferdegeschichten um Alexander den Großen, Elizabeth Stuart & Co. sind unter meinem Mädchennamen Katrin Kaiser erschienen. Leider sind diese Kinderbücher nur noch gebraucht zu erstehen – außer in Frankreich, wo die ‚Pferdeklinik‘ als ‚Manon – Cavalière et vétérinaire‘ erscheint.

Zum Glück habe ich jetzt eine neue Reihe gestartet: Die “Wilde Horde” macht im Carlsen Verlag einen Wald unsicher. Erschienen ist bis jetzt nur der erste Teil “Die Pferde im Wald”. Der zweite Teil, “Pferdeflüstern” erscheint dann im März 2019 – gleichzeitig mit einer Hörbuchversion der ersten beiden Teile. Und Teil 3 ist auch schon in der Mache… Es geht also weiter!

 

9783551650849   Die Pferdeklinik Band 5

Die schwarze Reiterin   Das Königspferd   Meredith Michaels-BeerbaumScan_20150321_234614   Manon