Die “Rosmarinträume” sind fertig geschrieben!

Gerade eben habe ich mein neues Buch beim Verlag abgegeben – es ist fertig! Zumindest von meiner Seite aus – jetzt hat ja noch meine Lektorin damit zu tun. Und dann muss es noch gedruckt werden. Bis Mitte Februar dauert es also noch, bis ich dann endlich das gedruckte Buch in Händen halte – und ihr es in den Läden kaufen könnt. Aber so wird es dann aussehen:916Bjxj8rQL._SL1500_

Spaziergang durch Dürkheim

Während der Sommerferien organisiert die “Rheinpfalz” Sommerspaziergänge zu den unterschiedlichsten Themen. Auf die Anfrage, ob ich auf den Spuren des Dürkheimer Kaffees unterwegs sein wollen, habe ich natürlich gerne zugesagt. Eine wirklich runde Veranstaltung: Britta Hallmann-Preuss hat historische Hintergründe erklärt, mein Mann die alten Filme gezeigt – und ich habe dazwischen passende Ausschnitte aus meinem Buch vorgelesen. Die zwanzig Spaziergänger waren begeistert – und in der Zeitung sah das dann so aus:

ePaper-Auswahl