Zwei wunderbare Abende

IMG_0382 IMG_0387Die letzten beiden Abende habe ich in der Alten Schmelz mein neues Buch “Rosmarinträume” vorgestellt. Und damit das nicht in eine langweilige Vorlesung ausartet, habe ich mich mit Torsten Brand und Steffen Michler zusammengetan. Torsten hat ein unglaublich leckeres Menü gekocht, Steffen feine Weine besprochen – und dazwischen habe ich ein bisschen gelesen. Ich denke, wir waren alle ein wenig nervös: So eine Veranstaltung haben wir noch nie gemacht. Die letzten beiden Abende waren ausverkauft – und wir hatten alle drei ebenso viel Spaß wie unsere Gäste.

Und als Torsten gestern Abend nach dem Dessert aus der Küche kam und von allen mit Applaus begrüßt wurde (und fast alle Bücher verkauft waren), war klar: Der Abend war ein voller Erfolg. Unglaublich kurzweilig (keiner kann über Wein reden wie Steffen) und lecker (ich sage nur: Rosmarin-Salbei-Risotto! Gefüllte Perlhuhnbrust, Brombeerparfait mit Waldhonig!).

Das Beste: Wer es bisher verpasst hat, hat noch eine Chance. Am 2.3. sind noch ein paar Plätze frei!!

Und wenn Weihnachten 2017 mein nächstes Buch erscheint, dann wiederholen wir das ganz bestimmt. Um was in meinem neuen Buch geht? Das erzähle ich das nächste Mal…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>