Ausverkauft! Und nochmal: Ausverkauft!

Ich habe vom “Literarischen Menü” in der Alten Schmelz erzählt – eine Buchpremiere mit feinem Wein, wunderbaren Essen und dazwischen Lesungen aus meinem neuen Buch “Rosmarinträume”. Der ursprüngliche Termin am 25.Februar war schnell ausverkauft. Toll! Gemeinsam mit Steffen Michler (verantwortlich für richtig guten Wein) und Thorsten Brand (der sagenhaft kocht) haben wir schnell einen zweiten Termin gefunden: am 24.Februar.

Der ist jetzt ausverkauft und ich bin ein bisschen sprachlos (das passiert mir nicht oft). Deswegen gibt es jetzt noch einen dritten Termin am 2.März. Wer dabei sein will, sollte schnell sein: Der größte Teil der Plätze ist schon wieder weg. Und ich hoffe, es werden wirklich schöne Abende!

Am 3.März bin ich dann auch noch in der Buchhandlung Osiander in Neustadt – mit Filmausschnitten und Texten aus den “Mandeljahren” und im zweiten Teil dann einer Lesung aus den “Rosmarinträumen”. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon: Hoffentlich gefällt mein neues Buch meinen Zuhörern und Lesern…

4 thoughts on “Ausverkauft! Und nochmal: Ausverkauft!

  1. Hello! This is my first comment here so I just wanted
    to give a quick shout out and say I genuinely enjoy reading your articles.
    Can you recommend any other blogs/websites/forums that cover the same topics?
    Thank you so much!

  2. Hmm it seems like your site ate my first comment (it was extremely
    long) so I guess I’ll just sum it up what I had written and say, I’m thoroughly
    enjoying your blog. I as well am an aspiring blog blogger but I’m still
    new to everything. Do you have any helpful hints for newbie blog
    writers? I’d genuinely appreciate it.

    • Katrin says:

      Mein wichtigster Tipp ist einfach…: Man sollte unbedingt häufiger nach seinem Blog sehen, als ich es tue. Ich war im letzten viertel Jahr mit der Abgabe eines Buches beschäftigt und habe mich von allen weiteren Medien fern gehalten. Das ist allerdings eigentlich eine gute Methode, um dafür zu sorgen, dass niemand mehr das Blog ansieht. Aber ich gelobe Besserung!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>