Spaziergang durch Dürkheim

Während der Sommerferien organisiert die “Rheinpfalz” Sommerspaziergänge zu den unterschiedlichsten Themen. Auf die Anfrage, ob ich auf den Spuren des Dürkheimer Kaffees unterwegs sein wollen, habe ich natürlich gerne zugesagt. Eine wirklich runde Veranstaltung: Britta Hallmann-Preuss hat historische Hintergründe erklärt, mein Mann die alten Filme gezeigt – und ich habe dazwischen passende Ausschnitte aus meinem Buch vorgelesen. Die zwanzig Spaziergänger waren begeistert – und in der Zeitung sah das dann so aus:

ePaper-Auswahl

One thought on “Spaziergang durch Dürkheim

  1. Der Roman Mandeljahre hat mir sehr gefallen,
    deshalb hätte ich gerne die alten “Filmschnipsel”
    angesehen, kann sie aber leider nicht finden.
    Gibt es Hilfe? Danke
    MfG christine sass

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>