Mandeljahre im TV!

Letzten Donnerstag waren meine Mandeljahre im Fernsehen! Und Georg und ich gleich mit… Und das sah so aus:

http://www.swr.de/landesschau-rp/spannende-familiengeschichte-bad-duerkheimer-buddenbrooks/-/id=122144/did=15395528/nid=122144/14lczn6/index.html

Die Dreharbeiten waren natürlich ziemlich aufregend: Wie oft hat man schon ein vierköpfiges Team des SWR im Wohnzimmer? Ich finde der Versuch, die Grundgeschichte des Buchs in nur vier Minuten zu erzählen, ist gut gelungen. Auch wenn wir Wirklichkeit selten gemeinsam aus dem Erker auf die Straße sehen… (da kann man nur die Baustelle auf der Kaiserslauterner Straße bewundern, das ist eigentlich nicht so aufregend).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>