Doppelte Premiere

Zwei neue Bücher in einer einzigen Woche: Das hatte ich noch nie. Ist auch wirklich Zufall, denn es handelt sich um Bücher aus völlig verschiedenen Bereichen. Da ist der dritte (und leider letzte) Teil meiner Pferdebuchreihe “Wilde Horde”. Und das Sachbuch “Bewährte Hausmittel neu entdecken – die besten Tipps und Rezepte für Gesundheit, Küche, Garten und Haushalt”. Leider trifft für beide Bücher zu: Bis ich sie bei einer Lesung oder einem Workshop vorstellen kann, wird wohl viel Zeit ins Land gehen…

Immerhin gibt diese gewonnene Zeit mir ausreichend Muße, um das nächste Buch fertig zu konzipieren. Ich habe da eine Idee…aber davon zu einem anderen Zeitpunkt mehr.

One thought on “Doppelte Premiere

  1. Romy says:

    Liebe Frau Tempel, ich bin ein so großer Fan -11j- von ihrer Buchreihe ,’wilde Horde’. Es sind meine absoluten Lieblingsbücher! Stimmt es wirklich das der 3.Band der letzte Band ist. Ich bin so gespannt wie es mit Zac weitergeht! Bitte bitte schreiben Sie weiter!Liebe Grüsse Romy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>