Einladung zum Couchgespräch

Zwischen den Jahren verlasse ich traditionell meine Couch nur, um einen Nachschub an Plätzchen zu holen. Okay: Einmal am Tag besuche ich mein Pferd und lasse mir ein bisschen Frischluft um die Nase wehen. Aber ansonsten ist es sehr schwer, mich aus meiner Jahresendlethargie zu reißen…

Dieses Mal ist alles anders: Am 28.Dezember bin ich in der “Landesschau” des SWR und darf bei einem Couchgespräch über mein Buch “Über dem Meer die Freiheit” reden. Wenn jemand zusehen will: 19.28 ist es soweit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>