Premiere am 24. August

Am 1. September wird “Über dem Meer die Freiheit” in den Buchhandlungen stehen, am 24. August feiern wir die Buchpremiere in der “Alten Schmelz” bei und mit Thorsten Brand und Steffen Michler. Und das wichtigste: So sieht mein neues Baby aus!

Tempel_UeberDemMeerFreiheit

In diesen Tage sehe ich noch die letzten Korrekturabzüge durch. Gleichzeitig denke ich schon über den Stoff für das nächste Buch für Erwachsene nach – und habe gerade eben den ersten Band einer neuen Buchreihe für Jugendliche beendet (die dann ziemlich genau in einem Jahr bei Carlsen starten wird).
Habe ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich einen wunderbaren Beruf habe? Ich darf mir immer neue Welten ausdenken und finde immer neue Leser für meine Erfindungen. Danke an alle, die sich Zeit für meine Geschichten nehmen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>