Ich feiere meine Rosmarinträume!

Seit gestern liegen auf meinem Schreibtisch die Druckfahnen von meinen “Rosmarinträumen”: Das neue Buch, das am 1.März in die Buchhandlungen kommt. Und weil ich finde, dass man neue Bücher feiern soll, werden wir am 25.Februar in der “Alten Schmelz” eine Buchpremiere feiern! Da erzähle ich natürlich etwas über das Buch und lese auch drei oder vier Stellen vor – und damit die Pausen dazwischen auch Spaß machen, hat Thorsten Brand ein 3-Gänge-Menü kreiert. Es gibt sautierte Garnelen auf Rosmarin-Salbei-Risotto, gefüllte Maishähnchenbrust an Tomaten-Thymian-Jus mit Grillgemüse und Rosmarinpolenta und zum Abschluss Brombeerparfait an Walnusseis mit Waldblütenhonig. Und weil das immer noch nicht genug ist, hat Steffen Michler dazu auch noch eine Weinbegleitung ausgesucht, die er für unsere Gäste kommentiert.

Neugierig? Das komplette Paket könnt ihr für 45.- unter 06322/8583 oder 06322/955331 buchen. Dafür lese ich, Thorsten kocht, Steffen schenkt Sekt und Weine ein….und Wasser gibt es auch.

RZ_tempel_weinlesung_flyer_151216_Vorderseite

RZ_tempel_weinlesung_flyer_151216_Rueckseite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>