Lesung in Berlin

Wenn ein Buch neu auf den Markt kommt – wie jetzt das “Novembermädchen” –  dann sind Lesungen eigentlich etwas Alltägliches. Ich freue mich auf jede einzelne und finde den direkten Kontakt mit Lesern spannend und bereichernd – auch und gerade, wenn es um künftige Bücher geht.

Jetzt kam allerdings eine absolut ungewöhnliche Anfrage, die mich unglaublich gefreut hat: Die Lina-Morgenstern-Schule in Berlin ist auf mein Buch aufmerksam geworden und hat mich zu Linas Geburtstag zu einer Lesung eingeladen… Eine Anfrage, bei der ich einfach nicht nein sagen konnte!! Jetzt freue ich mich auf den 26.11. in Berlin – bei Schülern, die den Namen “Lina Morgenstern” wahrscheinlich schon länger kennen als ich…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>